Test für S/MIME-Zertifikate

[English below]

WPIA hat unter https://certtest.teracara.org ein Portal zum Testen von S/MIME - Zertifikaten sowie den Download von Root- und Intermediate Zertifikaten eingerichtet.
In dem Portal kann unter anderem die Gültigkeit von Zertifikaten mittels CRL und OCSP geprüft werden.
Es stehen derzeit in dieser Datenbank mehr als 3500 Zertifikate zur Verfügung. Falls Ihnen öffentlich zugängliche PKI's bekannt sind, die wir noch nicht gelistet haben, freuen wir uns über die Zusendung der Rootzertifikate an die E-Mailadresse This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

TERACARA ist der Name unserer CA im Aufbau. Alle Namensrechte vorbehalten.

[English]
WPIA launched under https://certtest.teracara.org a portal to check S/MIME certificates and to download root and intermediate certificates.
The check of a certificate returns among other information the vaility check with CRL and OCSP.
Currently we have listed more than 3500 certificates. If you know about public PKI's which are so far not listed please send the root certificates to our emailaddress This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

TERACARA is the name of our CA in progress. All rights reserved.

Offcanvas Language Switcher